Profil für Galenda

Galenda



Allgemeine Informationen
Name: Julia
Wohnort: am Arsch der Welt
Beschäftigung: RPGs schreiben (:
Hobbies: Reiten, RPGs...
Benutzer-Titel: |||||–| ( Geschriebene Beiträge: 301 )
Registriert am: 22.09.2010
Zuletzt Online: 30.05.2011
Geschlecht: weiblich
Name in Equilino: ...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2011
Galenda hat ein neues Thema erstellt

24.12.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2010 13:00 | zum Beitrag springen

nee glaub auch nicht :(

12.11.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2010 15:05 | zum Beitrag springen

okay. super (:

08.11.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2010 12:37 | zum Beitrag springen

nein, schon gut. wir beraten noch, was wir nehmen.aber ich würde mal sagen, dass man die story, eine erklärung dazu und die rollen macht. sollten sich dann genügend dafür interessieren, wird das rs eröffnet.aber mehr infos gibts dann noch, wenn es so weit ist :D

07.11.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2010 19:02 | zum Beitrag springen

hmmm...wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht.wir wollten es eigentlich so machen, dass jeder seine besten storys reinstellt und die beste dann gespielt wird....es gibt dann für jeden bereich nur ein rs....aber solis vorschlag finde ich eigentlich auch nicht schlecht, dass jeder beliebige storys reinstellen kann und die wo am meisten mitmachen würden, dann genommen wird.die erste lösung war vor allem, weil ja nicht jeder in jedem bereich spielen möchte...

04.11.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2010 14:24 | zum Beitrag springen

sorry, aber da muss ich caro einfach recht geben.es ist wirklich nicht leicht, alles halbwegs perfekt zu machen und die idee entstand ziemlich spontan, wir haben uns noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.allerdings finde ich deine Idee für die Rollenspiele trotzdem gar nicht mal so schlecht

02.11.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2010 17:47 | zum Beitrag springen

okay, der Benutzerrekord ist ja der Rekord, wie viele Benutzer mal gleichzeitig on waren. Aber es waren wirklich 4000 Caro, schau in den Statistiken (erste seite beim administrieren...oder wie das heißt)ich war auch total verwundert, aber es ist so gewesen. sie können ja an unterschiedlichen zeiten gekommen sein, wirklich.soli, im rs bereich gibt es eine 'kleine' Umänderung.wir werden jetzt nur noch 3 rs bereiche machen (mensch tier fantasy) zu jedem Bereich wird es eine Story geben, du kannst d...

30.10.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2010 14:09 | zum Beitrag springen

das sollte es dich aber, ich weiß auch nicht wieso.referate mussten wir in letzter zeit zum glück keine halten, außer eine Englischpräsentation, das ist aber schon ne Weile her.ich werde werbung machen für die seite, denn mein ziel ist es, nochmal über 4000 besucher zu bekommen (und davon sollten hoffentlich auch ein paar als mitglieder bleiben)

29.10.2010
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2010 21:51 | zum Beitrag springen

ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. das ist alles. keine ahnung wieso, aber manchmal hat man so momente.ich bin auch nicht hobbylos, aber manchmal schon. wie man an dem erkennen kann, was heute passierte. aber das war noch eine der guten sachen, die ich in meiner freizeit getan habe, wenn mir langweilig war.und in der schule meldete ich mich freiwillig, ein gedicht von 20 strohen mit jeweils 6 versen innerhalb von 5 tagen auswendig zu lernen. die haben mich alle nur blöd angeglotzt und ich ...
Galenda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2010 21:30 | zum Beitrag springen

jahaaa das bist du?bin ich hobbylos, wenn ich eine stunde an einer matheaufgabe grübele (Heute ist a fünfmal so alt wie b. In fünf Jahren ist a nur noch viermal so alt wie b. Wie alt sind die beiden? omg...) und dafür 2 seiten vollschreibe und immer noch nicht das richtige Ergebnis herausbekomme?und um jetzt mal abzulenken, wie ist das neue design so?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chilkyhib
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 1286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (30.09.2010 16:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen