#1

Nur um euch den Schrott mal zu zeigen xDD

in Kreatives 25.02.2011 19:26
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

Heidi Froschschenkel und Bernie Ekelfrosch

Heidi & Bernie: [kommen rein, glücklich] Hallo!
Berater: [geht zu den Beiden und begrüßt sie freundlich] Seht, König. Heidi Froschschenkel, das Supermodel, ist sicher glücklich. So schön wie die ist und dann auch noch mit so viel Erfolg. Und da, ihr jetziger Mann Bernie Ekelfrosch. So viel Geld, Autos und gut aussehende Frauen wie der hat… Was wünscht man sich noch mehr? Die sind bestimmt glücklich.
Tochter des Königs: [kommt kreischend herein und schwärmt von Heidi] AHHH, boah wie geil!!! Da ist ja Heidi Froschschenkel, mein größtes Idol! So viele Fans wie die hat, will ich auch haben… die machen bestimmt total glücklich.
Diener: [zweifelnd] Ach, ich weiß nicht ob sie wirklich glücklich sind… Heidi hat doch total Stress und hungert sich eh nur runter, um dünn zu sein. Und ihr Mann, der hat doch eh ständig ne Andere…
Heidi: [steht zusammen mit Bernie vor dem Berater, schaut leicht unglücklich] Ach, mich fragt ihr also, ob ich glücklich bin? An einem Tag muss ich manchmal an tausend verschiedenen Orten gleichzeitig sein und ständig diesen doofen Terminen nachgehen. Die wollen ja gar kein Ende nehmen… Und immer muss ich gut aussehen, kann noch nicht mal ungestylt herumlaufen… Noch nicht mal Schokolade darf ich essen, dabei liebe ich die doch soo sehr. Und ihr fragt wirklich MICH, ob ich glücklich bin? Als ob man das in einem solchen Leben sein könnte. Sorry, aber da seid ihr leider an die Falsche geraten. Wenigstens habe ich noch Bernie, der hält noch zu mir.
Tochter des Königs: Ach, ich finde Modeln aber totaaal toll! Und für Schönheit würde ich eh fast alles tun. Sogar freiwillig auf Schokolade verzichten!
Bernie: [schaut die Tochter an, leicht spöttisch] Kleine, du träumst wohl! Schönheit ist ja mal wohl nicht alles, was zählt. Es kommt auf die inneren Werte an… Noch nicht mal mit Geld bekommst du alles, was du willst oder wirst glücklich. Ich habe so viele Autos, aber die stehn auch nur alle in der Garage, weil ich mich nie entscheiden kann, welches ich nun nehmen soll. Und in unserer riesen Villa verlauf ich mich auch die ganze Zeit. Noch nicht mal mit Heidi an meiner Seite fühl ich mich wohl.
Heidi: [schaut an ihrem Körper herunter, blickt Bernie vorwurfsvoll an] Denkst du mir gefallen deine ständigen Seitensprünge? Nur weil ich die ganze Zeit weg bin, suchst du dir einen Ersatz. Es macht ganz schön traurig, dann immer alleine da zu stehen. Und aus Frust kann ich noch nicht mal was essen, weil ich dann eh wieder fett werde.
Bernie: [‚prahlend‘] Was willst du denn schon wissen? Auf mir lastet ja wohl viel mehr Druck. Durch die Finanzkrise macht mir meine Arbeit ganz schön zu schaffen. Keine kann mich mehr bezahlen und trotzdem schwimme ich geradezu im Geld.
Tochter des Königs: [trotzig] Aber Geld macht DOCH glücklich. Es ist bestimmt toll, wenn man sich alles leisten kann…
Heidi: Auch ich habe Probleme, oder glaubst du mein Modelleben wäre perfekt? Das Geld ist mir dann auch egal.
Berater: [spricht zu den Beiden, scheucht sie leicht enttäuscht raus] Genug jetzt! Ich glaube keiner von euch beiden ist wirklich glücklich… Eure Socken brauchen wir eh nicht.
Bernie: [fasst Heidi und geht mit ihr Richtung Tür] Komm Heidi, er hat ja wohl Recht.
Heidi: [geht mit, lächelt gezwungen] Ja, niemand scheint wirklich glücklich zu sein. Aber man muss eben das Beste daraus machen.



AHH SORRY DIE EFFEKTE SIND NICHT DA UND ICH BIN ZU FAUL ALLES WIEDER FETT ODER Kursiv ODER zeiLEN GETRENNT ZU MACHEN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chilkyhib
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 1286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (30.09.2010 16:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen