#1

Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 21:12
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

Okay, dann eröffne ich mal en ur-spam.
Und los?
was kann man sonst anderes dazu schreiben?

:D

nach oben springen

#2

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 21:18
von Carolin123 (gelöscht)
avatar

spammi *freu*
bin ich eigentlich hobbylos, wenn ich auf meinem Taschenrechner immer +1 rechne (bis etwa 10'000)?

nach oben springen

#3

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 21:30
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

jahaaa das bist du?
bin ich hobbylos, wenn ich eine stunde an einer matheaufgabe grübele (Heute ist a fünfmal so alt wie b. In fünf Jahren ist a nur noch viermal so alt wie b. Wie alt sind die beiden? omg...) und dafür 2 seiten vollschreibe und immer noch nicht das richtige Ergebnis herausbekomme?

und um jetzt mal abzulenken, wie ist das neue design so?

nach oben springen

#4

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 21:39
von Perla • || | 130 Beiträge

Ich habe Hobbys und zwar reiten und Termine.
Hausaufgaben und lernen auch *kotz*

ich finde es gut.


nach oben springen

#5

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 21:51
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. das ist alles. keine ahnung wieso, aber manchmal hat man so momente.
ich bin auch nicht hobbylos, aber manchmal schon. wie man an dem erkennen kann, was heute passierte. aber das war noch eine der guten sachen, die ich in meiner freizeit getan habe, wenn mir langweilig war.

und in der schule meldete ich mich freiwillig, ein gedicht von 20 strohen mit jeweils 6 versen innerhalb von 5 tagen auswendig zu lernen. die haben mich alle nur blöd angeglotzt und ich habe fest behauptet ich schaffe es und dienstag muss ich es können aber ich kann gerade mal 6 strophen und ich werde schon sehen was ich davon habe in der schule ---- wie so oft... :(

tut mir leid, aber irgendwie muss ich gerade mal frust ablassen. ich weiß auch nicht wieso, aber als spammerin könnt ihr mich hier jedenfalls nicht beschimpfen.

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 21:52 | nach oben springen

#6

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 29.10.2010 22:01
von Perla • || | 130 Beiträge

Okay. So viel mache ich nicht freiwillig doch muss ich Dienstag ein Referat in Deutsch halten. Dachte schon die Lehrerin hatte es vergessen.

Ja haben wir bemerkt.

Kein Problem stört mich nicht.


nach oben springen

#7

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 30.10.2010 14:09
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

das sollte es dich aber, ich weiß auch nicht wieso.
referate mussten wir in letzter zeit zum glück keine halten, außer eine Englischpräsentation, das ist aber schon ne Weile her.

ich werde werbung machen für die seite, denn mein ziel ist es, nochmal über 4000 besucher zu bekommen (und davon sollten hoffentlich auch ein paar als mitglieder bleiben)

nach oben springen

#8

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 31.10.2010 11:04
von Carolin123 (gelöscht)
avatar

wir hatten mal 4000 besucher?
Irgendwie unmöglich, wenn der Besucherrekord bei 18 Benutzer liegt^^

nach oben springen

#9

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 31.10.2010 14:58
von Perla • || | 130 Beiträge

Ja da muss ich Caro recht geben sehr ungläubig.

mich stört so was echt nicht.


nach oben springen

#10

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 02.11.2010 07:53
von solina • | | 72 Beiträge

Wo ist der RS bereich hin ._.

nach oben springen

#11

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 02.11.2010 17:47
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

okay, der Benutzerrekord ist ja der Rekord, wie viele Benutzer mal gleichzeitig on waren. Aber es waren wirklich 4000 Caro, schau in den Statistiken (erste seite beim administrieren...oder wie das heißt)
ich war auch total verwundert, aber es ist so gewesen. sie können ja an unterschiedlichen zeiten gekommen sein, wirklich.

soli, im rs bereich gibt es eine 'kleine' Umänderung.
wir werden jetzt nur noch 3 rs bereiche machen (mensch tier fantasy) zu jedem Bereich wird es eine Story geben, du kannst dich beim geschichtenwettbewerb (irgendwo bei den news) mit einer oder mehreren storys bewerben. wenn sich genug beworben haben, wird die beste story für den jeweiligen Bereich ausgewählt und als rs in diesem bereich stattfinden.

nach oben springen

#12

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 02.11.2010 18:20
von solina • | | 72 Beiträge

ganz ehrlich? ich hab nur eine Story für die es ein RS gibt und das thema ist zu schwer und zu anspruchsvoll für dieses forum.
Man kann doch einfach nen bereich machen in denen man vorschläge für rpgs haut, wenn genug mitmachen wollen gibt Admin oder nen Mod das ok und dann wird es offiziel eröffnet, der "Sammel" treaht geschloßen und gelöscht und wer dann noch zusätzlich bei den rpgs mit machen will kanns dann tun. aber nen Wettbewerb? find ich nicht sinnvoll ...
edit: Das kann man ja in den Off-Play bereich hauen. einfach nen regel treath anpinnen wies funktioniert und dann geht das schon. und nen Chara bereich wäre toll. wo jeder seine Charas einmal nur reinstellen muss. Und da sollte nicht so ne dumme regel sein wie "Charas von so und so" "charas von blabla"

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 18:24 | nach oben springen

#13

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 03.11.2010 17:41
von Carolin123 (gelöscht)
avatar

soli, bleibe bitte sachlich, ja?
es ist nicht leicht, so ein Forum zu führen, und Feedbacks wie 'so dumme Regeln' finde ich nicht sehr angemessen. Wir wollen halt einfach, dass es übersichtlich bleibt.

nach oben springen

#14

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 04.11.2010 14:24
von Galenda • |||||–| | 301 Beiträge

sorry, aber da muss ich caro einfach recht geben.
es ist wirklich nicht leicht, alles halbwegs perfekt zu machen und die idee entstand ziemlich spontan, wir haben uns noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.
allerdings finde ich deine Idee für die Rollenspiele trotzdem gar nicht mal so schlecht

nach oben springen

#15

RE: Spam für alle Hobbylosen

in Spam 06.11.2010 17:05
von Mira • ||| | 196 Beiträge

Huch? Was hat soli denn so unsachliches gesagt...?
Nu ja, ach wurscht...
Also ich find das neue Design voll cool >.< Nicht so grell und so schöne Farben *.*

Nur das mit den RS hab ich jetzt nich so verstanden... Heißt das, es wird nur eins pro Bereich geben?


You're the King and I'm the Queen
Male and Female so it's seen
Still King that's who I want to be
So I suggest you run from me

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chilkyhib
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 1287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (30.09.2010 16:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen